Charolais - Ein Rindfleisch, wie wir es uns alle wünschen

Das Fleisch vom Charolaisrind ist einfach besser. Gourmetköche in Frankreich schwören darauf. Die Zartheit der Faser, das Aroma, die appetitlich hellrote Farbe machen aus dem Fleisch, auch ohne kräftiges Würzen, hervorragend schmeckende Gerichte.

-->
Unser Rindfleisch schmeckt wieder wie früher, denn wir halten Rinder der Rasse Charolais in Mutterkuhhaltung, die bei uns in Bayern geboren und aufgewachsen sind.
-->
Der Verbraucher weiß, woher sein Fleisch kommt und er kann uns dazu jede Frage stellen.

Wir garantieren:

-->
für die Herkunft unserer Tiere
-->
für unbedenkliche Fütterung und Haltung
-->
für unser Fleisch als gutes und unbedenkliches Lebensmittel.

Unsere Sorgfalt gilt unseren Tieren. Denn ein Fleisch kann nicht besser sein als die Rasse, die Haltung und die Fütterung des Rindes war, wovon das Fleisch stammt. Diese Qualität rechtfertigt einen fairen Preis für unseren Aufwand.